Springe zum Inhalt

Aviva

Aviva Methode

Liebe Freunde des Natürlichen Sehverhaltens,

Ich möchte Euch die Aviva Methode vorstellen. Sie aktiviert durch spezifische Übungen den ganzen Körper, fördert die Durchblutung und verbessert das Körperbewusstsein, insbesondere auch für An- und Entspannung, und unterstützt auch die Gehirntätigkeit. All dies führt zu einer Verbesserung des Sehens.

Diese Methode wurde von Aviva Steiner (geb. 1930 in Budapest) entwickelt. Die Übungen wirken unterstützend und regulierend auf das ganze Hormonsystem bei Männern und Frauen, hierdurch entsteht Lebenskraft und Lebensfreude von der Jugend bis ins hohe Alter.

Positive Wirkungen wurden beobachtet bei Störungen des weiblichen Zyklus, bei Inkontinenz, bei Kinderwunsch, bei Migräne und Kraftlosigkeit u.a. (Beate Planngger, Praxisbuch der Aviva-Methode, 2016)

Zu meinem Angebot:

Aviva Infoabend » | Aviva Übungsstunden » | Aviva Kurs »